Warenverfügbarkeit
Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per eMail informieren.
Lieferzeit
Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per eMail informieren. Ebenso erhalten Sie eine Versandbestätigung per eMail, sobald Ihr Paket unsere Logistik verlässt. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Der Versand erfolgt für Sie gratis. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.
Versandkosten
Der Versand erfolgt für Sie gratis ab einem Bestellwert von 49 Euro. Bei einem Einkaufswert unter 49 Euro veranschlagen wir eine Versandkostenpauschale von 3,95 Euro. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 6,90 Euro fällig, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten ist. Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.
Zahlungsarten
Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Barzahlung bei Abholung im Geschäft
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per eMail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:
G2
Brands & Citizens
Untere Marktstraße 12-14
92318 Neumarkt
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:30 – 18:30 Uhr
Samstag 9:30 – 17:30 Uhr
Auf Rechnung
Bezahlen Sie innerhalb von maximal 10 Werktagen ab Erhalt der Ware bequem per Rechnung.
Vorkasse
Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.
Kontoinhaber: Gutbrod Modehaus GmbH & Co. KG
Kontonummer: 42544122
BLZ: 76052080
Kreditinstitut: Sparkasse Neumarkt
SWIFT: BYLADEM1NMA
IBAN: DE24760520800042544122
Nachnahme
Der Paketzusteller kassiert bei Lieferung der Ware in bar (keine Schecks). Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit. Bitte beachten Sie, dass bei Nachnahme eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 6,90 Euro anfällt, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten ist.
Rücksendungen
Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurücksenden. Um es Ihnen bequem zu machen, liegt Ihrem Paket bereits ein vorfrankierter Rücksendeschein bei. Dieser gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Die Rücksendeadresse lautet: G2 Brands & Citizens, Untere Marktstraße 12-14 92318 Neumarkt. Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per eMail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch bei uns direkt im Geschäft (Untere Marktstraße 12-14 in 92318 Neumarkt) zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Retourenschein oder die Rechnung mit.
Umtausch und Ersatzlieferung: Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 09181/5118850 oder eMail info@g2-neumarkt.de.